top of page
Suche
  • Diana Stucki

Dem Tauchschein mit dem Tauchclub Atlantis Hettstedt einen Schritt näher!

Ein großes Aufatmen raunt am Abend des 07.05.2018 durch die Menge, als wir die positiven Ergebnisse der schriftlichen Theorieprüfungen bekanntgeben.

Mit viel Wissbegierde, Ehrgeiz und Spaß starteten Anfang Januar 12 Jugendliche und 2 Erwachsene ihre Ausbildung zum CMAS-1-Stern-Taucher. Sowohl Praxisübungen im Hettstedter Schwimmbad als auch 12 Theorieeinheiten, die hin und wieder auch ziemlich trocken sein konnten, standen auf dem Programm. Der Fleiß wurde belohnt! Nun geht es für unsere jungen Tauchanwärter endlich auch im See unter Wasser, um das Gelernte auch dort unter Beweis zu stellen.

dort unter Beweis zu stellen.

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page