top of page
Suche
  • Michael Kausch

Hurra, unsere neue Homepage ist da!


...nun ist es endlich soweit. Seit Kurzem ist unsere neu gestaltete Homepage online. Sie präsentiert sich fortan mit aufgefrischtem Design, schicken Menüs und einigen neuen Features. Bereits seit Längerem wurde probiert, gebastelt, geändert, geflucht und wieder von vorn begonnen. Besonders der Umzug unserer Domain war mit jeder Menge Mühe verbunden. Für die Zukunft ist dann noch ein Mitgliederbereich vorgesehen, so dass nur die Mitglieder z.B. auf alle Bilder, Satzung, Geschäftsordnung, etc. zugreifen können. Mal sehen wie wir das umsetzen können. Auch die mobile Version bedarf noch etwas Anpassung.

Nun überzeugt Euch aber gern selbst.

Wem die Seite gefällt, kann sich gern bei Diana für die viele Arbeit bedanken, wem sie nicht gefällt behält dies bitte für sich. ;-) (kleiner Spaß, konstruktive Kritik ist natürlich willkommen) Viel Spaß beim Stöbern wünscht Michael

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page