top of page
Suche
  • Diana Stucki

50 Jahre TCA - Ehrung des Tauchclubs Atlantis Hettstedt

50 Jahre Vereinsleben – das ist schon etwas Besonderes. Das dachte sich auch der Präsident des Landestauchsportverbandes Sachsen-Anhalt, Ralph Sorgatz, und folgte gern der Einladung des Vereinsvorsitzenden Michael Kausch zur Mitgliederversammlung des TCAs Hettstedt. Im Gepäck hatte er nicht nur herzliche Worte zum Jubiläum des Vereines, sondern auch einen Ehrenteller zur Erinnerung an dieses besondere Ereignis. Darüber hinaus wurden durch ihn auch drei Mitglieder mit der Ehrennadel des Landesverbandes und einer Urkunde für besondere Leistungen geehrt: Grit Dittrich, Mitglied seit 1985, bekleidet im Vorstand seit 1991verschiedene wichtige Ämter, aktuell Rechnungsführerin; Hans-Holger Leicht, Mitglied seit 1997, leistet seit 2007 bemerkenswerte Vorstandsarbeit, davon 10 Jahre als Vorsitzender in einer teils schwierigen Zeit aufgrund von zweimaliger Vereinsheimkündigungen und Schließungsankündigungen unserer Trainingsstätte; Diana Stucki, Mitglied seit 2003, leistet seit 2005 umfangreiche Ausbildungs- und Öffentlichkeitsarbeit. Ohne das Engagement dieser und vieler anderer Mitglieder würde der Verein so nicht bestehen. Auf weitere 50 Jahre Vereinsleben!



Bild v.l.n.r.: Diana Stucki, Hans-Holger Leicht, Michael Kausch, Grit Dittrich, Ralph Sorgatz

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page