Suche
  • Diana Stucki

Dem Tauchschein mit dem Tauchclub Atlantis Hettstedt einen Schritt näher!

Ein großes Aufatmen raunt am Abend des 07.05.2018 durch die Menge, als wir die positiven Ergebnisse der schriftlichen Theorieprüfungen bekanntgeben.

Mit viel Wissbegierde, Ehrgeiz und Spaß starteten Anfang Januar 12 Jugendliche und 2 Erwachsene ihre Ausbildung zum CMAS-1-Stern-Taucher. Sowohl Praxisübungen im Hettstedter Schwimmbad als auch 12 Theorieeinheiten, die hin und wieder auch ziemlich trocken sein konnten, standen auf dem Programm. Der Fleiß wurde belohnt! Nun geht es für unsere jungen Tauchanwärter endlich auch im See unter Wasser, um das Gelernte auch dort unter Beweis zu stellen.

dort unter Beweis zu stellen.

16 Ansichten

Tauchclub Atlantis Hettstedt e. V.
Vorsitzender: Michael Kausch

Jacobstr. 23 in 06526 Sangerhausen

©2019 by TC-Atlantis.de. Proudly created with Wix.com

Rechtliche Hinweise
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann lt. Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf unsrer gesamten Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons und Links führen."

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now